Gottesdienst mit Bläsern

15267713_1847255682159782_7880667064356961507_n[1] © Astrid Junker

Evangelischer Gottesdienst mit musikalischer Begleitung durch Posaunenschor

Im Anschluss an den Gottesdienst besteht das Angebot, Instrumente auszuprobieren und Fragen zu stellen und das aus zwei Gründen:

1.) Nach den Herbstferien startet wieder ein neuer Anfängerkurs. Wir bieten qualifizierten Unterricht bis zum Einstieg in den Chor. Leihinstrument und Notenmaterial werden in der Regel gestellt. Sollte es aufgrund der großen Nachfrage zu Engpässen kommen, werden wir beispielsweise die Miete eines günstigen Leihinstrumentes vermitteln. Das alles ist kostenlos allerdings freuen wir uns über eine freiwillige Beteiligung an der Finanzierung mit einem Betrag Deiner Wahl. Vorkenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig.

2.) Wenn Du schon Instrumentalunterricht hast, aber Dir manchmal der Spaß in der Gruppe fehlt, laden wir Dich ein, in unserem Jugendposaunenchor mitzuspielen. Manches, womit man sich allein abmüht, funktioniert in der Gruppe wie von Zauberhand. Probier's aus!

Wann findet die Veranstaltung statt?

Zur Übersicht Seite drucken

Ort der Veranstaltung

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Schwerin

Mühlenscharrn 1
19057 Schwerin
Auf der Karte anzeigen

Kontakt / Veranstalter

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Schwerin

Mühlenscharrn 1
19057 Schwerin
http://www.efg-schwerin.de