Bundesverdienstkreuz

Volker Ahmels beim Empfang des Oberbürgermeisters © LHS/Christina Lüdicke

Die Auszeichnung stand in diesem Jahr unter dem Motto "Zukunft braucht Erinnerung". Volker Ahmels wurde für seine Verdienste um den Wettbewerb und das Festival "Verfemte Musik" in der Landeshauptstadt geehrt. Er bedankte sich heute bei einer Feierstunde im Brigitte Feldtmann Saal des Konservatoriums bei allen, die ihn bei seiner langjährigen Arbeit unterstützt haben und bis heute unterstützen und richtete zu Beginn sehr persönliche Dankesworte an seine Frau - die Pianistin Friederike Haufe.

 

Zurück Seite drucken

Landeshauptstadt Schwerin -
Konservatorium "Johann Wilhelm Hertel"

Frau Daniela Semlow
Veranstaltungen, Jugend musiziert, Mietinstrumente
Raum: 2.5

Puschkinstraße 6
19055 Schwerin
+49 385 59127-48
dsemlow@schwerin.de