Ludwigsluster-Chaussee/Karl-Marx-Allee - Rotlicht-Blitzer defekt – Anlage wurde heute früh außer Betrieb genommen 07.03.2017

Autofahrer dürften sich an der Kreuzung Ludwigsluster-Chaussee/Karl-Marx-Allee gewundert haben, als der Rotlicht-Blitzer trotz Grünphase ausgelöst hat. „Der Rotlicht-Blitzer ist technisch defekt und deshalb haben wir ihn heute Morgen außer Betrieb genommen“, sagt der stellvertretende Leiter des Fachdienstes Ordnung Sven Walter. „Alle Autofahrer, die seit Montag, den 6. März an der Kreuzung geblitzt wurden, erhalten von uns keine Post. Die Blitzerfotos werten wir nicht aus.“
 
Zurück Seite drucken

Kontakt

Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle

Frau Michaela Christen
Pressesprecherin
Raum: 6027

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545-1010
+49 385 545-1019
mchristen@schwerin.de

Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle

Frau Mareike Diestel
Koordination
Raum: 5029

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545-1013
+49 385 545-1019
mdiestel@schwerin.de

Was sonst noch interessant ist