Icon von Eye-Able - Strichmännchen mit einladender Haltung
langimg
© Landeshauptstadt Schwerin/Ecki Raff

Mascha Thomas-Riekoff

Als Leiterin des Digitalen Innovationszentrums Schwerin bin ich eure Ansprechpartnerin für digitalen Wandel. Zukunft braucht das Zusammenführen von Menschen, Kompetenzen und Ideen. Hierfür entwickle ich Strategien und bringe die entsprechenden Player zusammen. Besonderen Fokus lege ich auf die Themen Verwaltung der Zukunft und Nachhaltigkeit.

E-Mail mthomas-riekoff@schwerin.de
Telefon +49 385 545-1656

 
© privat

Frida Hoth

Gut zuhören, nachfragen, methodisch arbeiten und des „Pudels Kern“ herausfinden. Als Coach im Gründer Studio des Digitalen Innovationszentrums unterstütze ich euch dabei, innovative Ideen voranzubringen. Mit gezielten Veranstaltungsformaten bringe ich Menschen zusammen, die gemeinsam Lösungen finden wollen und neue Ideen für unsere Zukunft entwickeln.

E-Mail: fhoth@schwerin.de
Telefon: +49 385 545-1660

© privat

Christina Stein

Mit großer Begeisterung für Menschen und Geschichten berichte ich über die spannenden Geschehnisse hier bei uns im DIZ; unser vielfältiges Angebot kommt dabei selbstverständlich nicht zu kurz. Als Netzwerkmanagerin habe ich stets ein offenes Ohr für unsere Community und helfe bei Fragen zur Kommunikationsstrategie.

E-Mail: cstein@schwerin.de
Telefon: +49 385 545-1662