Icon von Eye-Able - Strichmännchen mit einladender Haltung
langimg

Kletterwald Schwerin - Infos, Parken, Events und Öffnungszeiten

© Andreas Duerst

Schweriner Kletterwald

Direkt neben dem Schweriner Zoo erwarten Dich 9 Parcours mit über 80 spannenden Kletteraufgaben. Am Ende eines erlebnisreichen Tages im Schweriner Kletterwald hat man auf jeden Fall viel gewonnen: Einen Riesenspaß, ein gutes Selbstgefühl und jede Menge neue Perspektiven. Also rein in den Wald! Und rauf auf den Baum!
Spaß in Luftiger Höhe - Klettern zwischen den Bäumen ist ein toller Trend. © Schweriner Kletterwald

Hin und wieder muss man neue Wege gehen ...

Wer sagt eigentlich, dass man dabei stets auf dem Teppich bleiben muss? Warum nicht mal von Baum zu Baum schwingen, im Blätterdach balancieren oder mit der Seilbahn von Wipfel zu Wipfel sausen? Am Ende eines erlebnisreichen Tages im Schweriner Kletterwald hat man auf jeden Fall viel gewonnen: Einen Riesenspaß, ein gutes Selbstgefühl und jede Menge neue Perspektiven.

Also rein in den Wald! Und rauf auf den Baum!

Direkt neben dem Schweriner Zoo erwarten Dich 9 Parcours mit über 80 spannenden Kletteraufgaben. Dafür musst Du kein Sportler sein, eine normale Fitness reicht aus.

Egal ob Alt oder Jung, Groß oder Klein:
Entdecke, wieviel Abenteuer in Dir steckt und schwing Dich auf zu neuen Höhen!

Zurück Seite drucken

Schweriner Kletterwald

Adresse
An der Crivitzer Chaussee 15
19061 Schwerin



Kartenansicht