Icon von Eye-Able - Strichmännchen mit einladender Haltung
langimg

Workshops &Co.

14.03.2024 | 13:30-16 Uhr

Vorausdenken mit Methode! Gemeinsam erkunden wir die aktuellen Innovationspraktiken. Es gilt strategische Handlungsoptionen für Unternehmen zu entwickeln und Wege für eine zukunftsorientierte Ausrichtung zu gestalten.

hier anmelden

mehr

Das "Future Wheel" bietet Euch die einzigartige Möglichkeit, tiefgreifende Einblicke in die direkten und indirekten Konsequenzen aktueller Trends zu erhalten. Es ist ein neues Werkzeug, um die potenziellen Effekte von Ereignissen und Entwicklungen zu identifizieren, die Eure strategischen Entscheidungen maßgeblich beeinflussen können.

Agenda

Grußwort von Oberbürgermeister Dr. Rico Badenschier

Einführung in das Konzept des Design Futuring

Praktische Anwendung des „Future Wheel“

Austausch mit Gleichgesinnten, die aktiv die Zukunft mitgestalten möchten

 

Datum: Donnerstag, 14. März 2024
Uhrzeit: 14:00 - 16:00 Uhr
Ankommen ab 13:30 Uhr
Ort: Eventfläche im Erdgeschoss

Eure verbindliche Anmeldung bis zum 29.02.2024 ermöglicht uns eine optimale Veranstaltungsplanung. Nutzt diesen Link zur Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/810039849997?aff=oddtdtcreator

18.04.2024

Trefft uns auf dem Baltic Sea Business Day in der Hansemesse Rostock. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch! 
Nutzt ebenfalls die Möglichkeit, euer Startup oder Unternehmen zu präsentieren. Klickt für mehr Informationen.

29. + 30.05.2024

Die NØRD ist MVs Digital Convention und wir sind selbstverständlich mit dabei. Triff uns auf dem Marktplatz, lausche unserem Beitrag auf den Stages oder werde in unseren Workshops aktiv. Die Agenda entdeckst du demnächst hier. Tickets gibt es ab 01. März.