§ORTSRECHT

Neue Kita-Ausbildung – Schwerin ist dabei! Bewerbung noch bis zum 1. Juli 2017 möglich 28.06.2017

 © Mr. Nico/Photocase.de

Auch in Schwerin startet zum neuen Ausbildungsjahr die dreijährige praxisintegrierte Erzieherausbildung zum „Staatlich anerkannten Erzieher 0-10“. Noch bis zum 1. Juli können sich Interessierte bewerben.
„Ich freue mich, dass wir mit der städtischen Kita gGmbh einen Kitaträger als Ausbildungsstätte gewinnen konnten, der zweifellos zu den besten und qualitativ hochwertigsten dieses Landes gehört. Somit haben Schulabsolventen aber auch Seiteneinsteiger in Schwerin die Chance, von den Besten zu lernen und eine gesicherte Zukunftsperspektive in unserer Landeshauptstadt zu bekommen“, so Oberbürgermeister Dr. Rico Badenschier.
Interessenten melden sich bitte bei der Pädagogischen Leiterin der Kita gGmbH Anke Bruhn-Kokles telefonisch unter der + 49 385 34 36 79 12.

 

Zurück Seite drucken

Kontakt

Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle

Frau Michaela Christen
Pressesprecherin
Raum: 6027

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545-1010
+49 385 545-1019
mchristen@schwerin.de

Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle

Frau Mareike Diestel
Koordination
Raum: 5029

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545-1013
+49 385 545-1019
mdiestel@schwerin.de

Was sonst noch interessant ist