Essenausgabe in der Fritz-Reuter-Schule modernisiert 12.11.2014

Nach der erfolgreichen Sanierung der Essenausgabe in der Friedensschule während der Sommerferien ist nun auch die Essenausgabe in der Fritz-Reuter-Schule durch das Zentrale Gebäudemanagement der Landeshauptstadt (ZGM) saniert worden. Dank des guten Zusammenspiels aller beteiligten Gewerke konnten die Kinder unmittelbar nach den Herbstferien ihr Essen an der modernisierten Ausgabe in Empfang nehmen. Durch die Umgestaltung konnten die hygienischen Bedingungen entscheidend verbessert werden. Die Funktionsbereiche Essenausgabe und Spülküche wurden räumlich getrennt. Schulleitung und Essenanbieter sind sehr zufrieden und es wurde jetzt auch Platz für einen Geschirrspüler geschaffen. Bisher musste das Geschirr von Hand abgewaschen werden.
Zurück Seite drucken

Kontakt

Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle

Frau Michaela Christen
Pressesprecherin
Raum: 6027

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545-1010
+49 385 545-1019
mchristen@schwerin.de

Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle

Frau Mareike Diestel
Koordination
Raum: 5029

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545-1013
+49 385 545-1019
mdiestel@schwerin.de

Was sonst noch interessant ist