§ORTSRECHT

12. Immobilien Forum Schwerin ist bereits ausgebucht - Branchenveranstaltung findet als Radtour statt 02.09.2020

 © Landeshauptstadt Schwerin

Zum zwölften Mal und wieder im September findet in diesem Jahr das Immobilien Forum Schwerin statt. Allerdings mussten die Veranstaltungsorganisatoren der Stadt die beliebte Netzwerkveranstaltung für die Immobilienbranche der aktuellen Lage anpassen. Daher müssen die Bustour durch Schwerin und die Vortragsreihe entfallen. Alternativ werden am Donnerstag, den 10. September, zwei Fahrradtouren angeboten. Die beiden Touren zu Bauvorhaben und Entwicklungsflächen in Schwerin werden jeweils von Baudezernent Bernd Nottebaum und Stadtplanungsleiter Andreas Thiele geführt. Sie enden auf dem altstädtischen Markt, wo die Teilnehmer*innen an der frischen Luft und mit dem gebotenen Abstand den Abend gemeinsam ausklingen lassen können.

Die vorgesehene Teilnehmerzahl war innerhalb kürzester Zeit erreicht. „Wir freuen uns sehr über die große Nachfrage zur Teilnahme am diesjährigen Immobilien Forum trotz des geänderten Formats“, so Bernd Nottebaum.

Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich. Das Immobilien Forum Schwerin kann aber auf dem Facebook-Kanal der Stadtentwicklung und Stadtplanung der Landeshauptstadt Schwerin unter www.facebook.com/stadtplanung.schwerin mitverfolgt werden.

Zurück Seite drucken

Kontakt

Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle

Frau Michaela Christen
Pressesprecherin
Raum: 6027

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545-1010
+49 385 545-1019
mchristen@schwerin.de

Landeshauptstadt Schwerin - Pressestelle

Frau Mareike Diestel
Koordination
Raum: 5029

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545-1013
+49 385 545-1019
mdiestel@schwerin.de

Was sonst noch interessant ist