Freundeskreis

Freundeskreis

 © Schleswig-Holstein-Haus, Landeshauptstadt Schwerin

Der „Freundeskreis Kulturforum im Schleswig-Holstein-Haus der Landeshauptstadt Schwerin e. V.“ hat sich 2016 als gemeinnütziger Verein in Schwerin gegründet.  Er stärkt die öffentliche Wahrnehmung des Kulturforums, in dem er dem Schleswig-Holstein-

Haus bei Veranstaltungen, Ausstellungen und andere Aktivitäten tatkräftig zur Seite stehen. Zudem unterstützt er in der Beschaffung von finanziellen Mitteln für das Haus.

Werden auch Sie Mitglied und genießen Sie folgende Vorteile:

  • ganzjährig freien Eintritt in sämtliche Ausstellungen
  • exklusive Führungen durch die Ausstellungen
  • persönliche Einladung zu allen Ausstellungseröffnungen
  • persönliche Informationen per Mail zu den Veranstaltungen
  • Besuche von Künstlerateliers in MV
  • Kulturreisen zu anderen Ausstellungen und/oder Kulturorten

 

Zurück Seite drucken

Freundeskreis Kulturforum im Schleswig-Holstein-Haus e. V. Schwerin

Landeshauptstadt Schwerin

Herr Dr. Wolf Karge
Vorstand

Puschkinstraße 12
19055 Schwerin
+49 173 918 40 92

Was sonst noch interessant ist