Icon von Eye-Able - Strichmännchen mit einladender Haltung
langimg

Schweriner Literaturtage

© Karen Obenauf

28. Schweriner Literaturtage

Leider sind sie schon wieder vorbei… Unsere 28. Schweriner Literaturtage waren ganz wunderbar!

Von Herzen danken wir allen großartigen Autor:innen, die bei uns waren und unser kleines Fest so intensiv und vielfältig gemacht haben. Herrliche, bereichernde Abende und Nachmittage waren das.

Ein riesiges Dankeschön auch an unsere tollen Moderator:innen, die klug, witzig und charmant durch unsere Veranstaltungen geführt haben.

Ein herzlicher Dank für die Unterstützung geht auch an unsere unersetzlichen lokalen Buchhandlungen sowie unsere Kooperationspartner und ehrenamtlich Mitwirkende. Danke für die Zusammenarbeit und Euren wichtigen Beitrag zum Gelingen unserer Literaturtage. 

Aber vor allem möchten wir unserem tollen Publikum danken - ohne Euch gäbe es all dies nicht! Wir hatten bei sämtlichen Veranstaltungen volle Häuser und sind beeindruckt und dankbar über so viel Zuspruch.

Wir hoffen, dass Ihr ebenso inspiriert und erfüllt seid wie wir, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Bis dahin, greift zum Buch. Ein Hoch auf das Lesen!

 

                                                                  DAS WAR DAS PROGRAMM

                                                                ↓            ↓            ↓            ↓            

Zurück Seite drucken

Landeshauptstadt Schwerin - Kulturbüro

Ulrike Just

Puschkinstr. 13
19055 Schwerin

+49 385 5912717

Schweriner Literaturtage Rückblick 2022

Gefördert durch