Unternehmerinnen-Messe Westmecklenburg

Unternehmerinnen-Messe Westmecklenburg 2018

Die Industrrie- und Handelskammer zu Schwerin, die Handwerkskammer Schwerin, die Landeshauptstadt Schwerin sowie der SELVnet e. V. aus Parchim veranstalten in Zusammenarbeit mit dem Center-Management bereits zum 4. Mal die
 
 „Unternehmerinnen-Messe Westmecklenburg“
 am Sonnabend, dem 24. Feburar 2018, 10:30 bis 17:00 Uhr,
 in der Schweriner Marienplatz-Galerie
 
Die Messe bietet eine Plattform für selbstständige Frauen aus der Wirtschaftsregion Westmecklenburg. Bei den Ausstellern handelte es sich ausschließlich um Unternehmen, die von Frauen geleitet werden. Die Teilnehmerinnen aus verschiedenen Branchen können ihre Produkte und Dienstleistungen, ihr Handwerk und Know-how präsentieren.
 
Wir freuen uns über Bewerbungen für einen Ausstellungsplatz. Interessenten  sollten dazu ab sofort mit uns Kontakt aufnehmen. 
 
Neben den Messeständen erwartet Sie ein Begleitprogramm mit Vorträgen und Präsentationen. Männer sind als Besucher selbstverständlich auch herzlich willkommen.
Zurück Seite drucken

Kontakt

Landeshauptstadt Schwerin -
Büro des Oberbürgermeisters

Frau Dorin Lucht
Gleichstellungsbeauftragte
Raum: 5.032 Aufzug C

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545-1271
+49 385 545-1269
dlucht@schwerin.de