§ORTSRECHT

Kontakt

Kontakt

Hausbriefkasten neben dem Haupteingang © JC Schwerin

Für Kundinnen und Kunden ist eine Vorsprache im Jobcenter Schwerin mit Termin möglich.

Sie benötigen einen Termin? Senden Sie uns einfach eine Terminanfrage. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Bitte erscheinen Sie pünktlich zu Ihrem Termin und beachten, dass das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht ist. Darüber hinaus sollte der Termin möglichst nur von der eingeladenen Person wahrgenommen werden.

Zur Abgabe von Unterlagen sowie für Anfragen können alle bekannten Kommunikationskanäle genutzt werden. Nutzen Sie auch den neuen digitalen Dienst von www.jobcenter.digital um Anträge zu stellen oder Unterlagen einzureichen.

Das Jobcenter Informationszentrum im Campus am Turm in der Hamburger Allee 124 bleibt bis auf weiteres geschlossen.

Terminanfrage

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
 

Service-Center
 © JC Schwerin

Bei allgemeinen Anfragen haben Sie unter der Rufnummer 0385 450 5892 die Möglichkeit, sich an unser Service-Center zu wenden.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind für Sie montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr erreichbar!

Das Service-Center hilft bei:

  • allgemeinen Anliegen
  • Fragen zu Anträgen und Leistungen
  • Fragen zum Bescheid
  • Änderungen in persönlichen Angelegenheiten wie z.B. Arbeitsaufnahme, Ortsabwesenheit
  • Bedarf an Unterlagen

Nutzen Sie dieses Angebot. In der Regel werden mehr als 80% der Anliegen abschließend bearbeitet. Andernfalls erfolgt innerhalb von 48 Stunden ein Rückruf durch die Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter des Jobcenters Schwerin.

Arbeitgeber-Service

Als Arbeitgeber steht Ihnen unser gemeinsamer Arbeitgeber-Service Westmecklenburg mit seinen Dienstleistungen und seinem Know-how zur Verfügung und berät Sie gerne.

Arbeitgeber-Service
Kundenreaktionsmanagement

Die Bearbeitung dauert zu lange? Sie sind mit uns aus anderen Gründen nicht zufrieden? Oder Sie wollen uns Ihre Freude über die unkomplizierte Zusammenarbeit mitteilen?

Im Jobcenter Schwerin steht Ihnen in diesen Fällen das Kundenreaktionsmanagement zur Verfügung. Hier können Sie im persönlichen Gespräch oder schriftlich Ihr Anliegen vortragen. Wir sichern Ihnen eine zeitnahe Prüfung und Rückinformation zu.

Bitte verwenden Sie das Kontaktformular:

Kontaktformular
Zurück Seite drucken

Kontakt

Jobcenter Schwerin

Frau Regine Rothe
Geschäftsführerin
Raum: 327

Am Margaretenhof 14-16
19057 Schwerin

+49 385 450-5892
+49 385 450-5998

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Situation ist ein Kundenverkehr ohne Termin nicht möglich. Für Terminanfragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder senden uns einfach eine E-Mail.

E-Mail: JC-Schwerin@jobcenter-ge.de

Follow us

Twitter_Social_Icon_Circle_Color

glyph-logo_May2016