Der Blog

Lebenshauptstadt Schwerin - gemeinsam aus Überzeugung

Schwerin zu lieben, heißt Lebenshauptstädter zu sein. Menschen die unsere Stadt zu einer besonderen machen und die Schwerin ihren Heimathafen nennen erzählen uns ihre Geschichte. Lasst euch mitnehmen, in das besondere Lebenshauptstadt-Gefühl...

Michael Kruse: „Schwerin ist eine Sportstadt“

 © Landeshauptstadt Schwerin/Auge

Sein Leben ist vom Sport geprägt. Michael Kruse ist gebürtiger Schweriner und hat bereits mehrmals am IRONMAN Hawaii teilgenommen. Sein außergewöhnliches Hobby hat ihn an viele ferne Orte geführt, doch in Schwerin fühlt er sich zuhause.

Warum Schwerin die Lebenshauptstadt von Michael Kruse ist erfahrt ihr im Blogbeitrag.

weiter zum Blogbeitrag
Zurück Seite drucken

Ihre Ansprechpartnerin

Landeshauptstadt Schwerin -
Fachgruppe Wirtschaft und Tourismus

Frau Ulrike Auge
Wohnstandortvermarktung
Raum: 6050

Am Packhof 2-6
19053 Schwerin
+49 385 545 1659
+49 385 545 1609
uauge@schwerin.de